Wer hat noch einen Werwolf Zuhause

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nina1984 03.12.09 - 11:29 Uhr

Hallo ihr,

nun ist der Vollmond vorbei, aber trotzdem hatten wir wieder mal 4 besch... Nächte. Hoffe heute Nacht wird es besser. Wei lange kämpfen eure Kinder?

LG Nina

Beitrag von criseldis2006 03.12.09 - 11:33 Uhr

Hallo,

ich habe weiter unten schon gepostet.

Helena weinte fast die ganze Nacht.

Ich gehe auf dem Zahnfleisch, habe heute auch noch Schlado und auf der Arbeit sind die Handwerker im Haus.

Ich bekomme die Augen nicht richtig auf, bin hundemüde und habe Kopfschmerzen.

Echt toller Tag.

LG Heike

Beitrag von duck77 03.12.09 - 13:19 Uhr

Hi,

meine war vor allem die Nacht auf Dienstag total durch den Wind. Da ist sie echt stündlich wach geworden. Ich hab's eigentlich auf Schub geschoben, aber vielleicht war's der Mond, daran hab ich gar nicht gedacht.

LG
Yvonne