Immer noch Blutung?? ZT 13

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muggelsunny 03.12.09 - 11:29 Uhr

Habe immer noch ne leichte Blutung... Gyn meinte gestern das sei Eisprungblutung... kann das echt 2Tage an halten?? #zitter

Oder denkt Ihr, Mens ?

http://www.mynfp.de/display/view/109269/

Beitrag von schlawienchen79 03.12.09 - 11:34 Uhr

Ich denke nicht dass es die Mens ist, wie stark ist die Blutung denn?

Beitrag von muggelsunny 03.12.09 - 11:39 Uhr

ZB ist übrigens in meiner VK

Blutung ist wie ne schache Mens... wie am ersten Tag. Das ganze seit gestern. gestern abend und heut früh wars nur Schmierblutung und nun wieder frisch.

Habe Clomifen genommen von ZT5-9 hatte am Dienstag Folischau (12 und 14mm) und 9mm Schleimhaut...

Am telefon meinte er gestern das sei Eisprungblutung, aber so lang?? bin echt verwirrt. aber alles nadere hätte er ja sehn müssen oder

Beitrag von schlawienchen79 03.12.09 - 14:01 Uhr

'Da kannst du wirklich nur abwarten ob die Tempi wieder hoch geht, dann dürfte sich die Blutung auch wieder einkriegen. Ach Clomi kenn ich wegen ES Ausläsen gell. Dann drück ich die Däumchen und bin gespannt auf die nächsten Tage