Lipstick Jungle Song bei der Fashion Show

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von purpleheart 03.12.09 - 11:34 Uhr

Hallo!
Ich finde einfach nicht heraus, um welchen Song es sich handelt bei der zweiten Folge in der Szene von gestern, als Victory mit dem frisch umgestalteten weißen Kleid den Catwalk betritt. Vorher lief irgendwas von Anastacia aber danach kam ein ruhiges Stück, bei dem man den Text leider gaaanz schlecht versteht. Das einzige, was man ganz gut versteht ist "sailing through your life oder love", aber damit allein wird man bei google nicht fündig...hat jemand einen Tipp?? Vielen Dank im Voraus!
Lieben Gruß, Michaela

Beitrag von purpur100 03.12.09 - 12:38 Uhr

welche Episode wars denn? Ich schaue die Serie nicht. Wenn du die Episode weißt, kannst ja mal hier nachschauen:
http://www.nbc.com/Lipstick_Jungle/about/music.shtml

Beitrag von purpleheart 03.12.09 - 13:29 Uhr

Hallo purpur, vielen Dank für den sehr guten Tipp, leider ist der Song nicht mit aufgeführt. Auf einer ähnlichen Songlist-Seite über Lipstick Jungle war er auch nicht mit dabei, obwohl ich jedesmal exakt die richtige Folge ausgewählt habe. Anastacia wurde z.B. erwähnt, dieser eine direkt danach folgende allerdings nicht, eigenartig.
Viele Grüße!