Zyklusfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missionlady 03.12.09 - 11:35 Uhr

Hallo wollte mal fragen, ob die zweite Zyklushälfte immer 14 Tage lang ist oder auch länger sein kann?

Beitrag von ninosch83 03.12.09 - 11:38 Uhr

Hey Du,

ich glaube schon. Bei mir war es bis jetzt immer so... Ich würde vielleicht auch + - 1 Tag vielleicht rechnen.

LG Ninosch

Beitrag von sabrina-g. 03.12.09 - 11:41 Uhr

14 tage sind wohl normal! aber es gibt ja auch genug frauen mit stark verkürzter 2. zh (z. b. bei gks unter 10 tage) oder mit sehr langer 2. zh. was lernen wir daraus: "normal" gibts in der natur nicht, ist immer alles sehr individuell...

Beitrag von ninosch83 03.12.09 - 11:43 Uhr

Ja, es kann sich ja immer mal etwas verschieben. Durch äußere Einflüsse oder Krankheit... Sicher ist das nie.

LG

Beitrag von tizi223 03.12.09 - 11:39 Uhr

Gute fragen bei mir sind es schon ca 19- 20 tage und noch keine mens in sicht. man sagt aber so zwischen 14- 16 tage ist normal!!!

Beitrag von muggelsunny 03.12.09 - 11:40 Uhr

zwischen 12-16 tagen ist alles normal ;-)

Ansonsten einfach mal zum Gyn gehn und nen Check machen lassen, dann bist sicher beruhigter ;-)

Beitrag von schlawienchen79 03.12.09 - 11:41 Uhr

Die zweite Hälfte Endet 12-14 Tage nach ES mit der Mens