Woher dicke Strumpfhosen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mausi_7792 03.12.09 - 11:40 Uhr

Hallo ihr Lieben :-)

Gestern sprach mich Marvins Erzieher im KiGa an, dass es doch praktischer wäre, wenn mein Sohn dicke Strumpfhosen tragen würde, da er sich diese leichter alleine anziehen könnte. Die dünneren Strumpfhosen muss man ja immer so aufkrempeln und das schafft Marvin noch nicht alleine, bei den dicken Strumpfhosen allerdings schon.

Nun bin ich gestern durch die Geschäfte getigert, auf der Suche nach diesen dicken Strumpfhosen. Leider fand ich nur die "normalen" #kratz Habt ihr ne Ahnung, wo ich solche dicken Strumpfhosen herbekommen könnte?

LG
Tina + Marvin (*28.01.2007)

Beitrag von criseldis2006 03.12.09 - 11:45 Uhr

Hallo,

also bei uns gibt es die

bei real
bei nkd
bei woolworth und
bei dm (glaube ich)

LG Heike

Beitrag von maschm2579 03.12.09 - 11:50 Uhr

Huhu,

bei Real ohne Ende und bei Kik auch.... die von Kik sind super, hatten wir letztes Jahr sehr sehr viele als Hannah noch ein Krabbelkind war. Dieses Jahr passen sogar noch 2-3 davon und werden jetzt erst allmählich knapp.
Die Qualität ist also echt super und sie halten warm.

Real hatten wir nur eine, auch die war gut und von der Qualität ok.

lg Maren

Beitrag von baby0308 03.12.09 - 12:10 Uhr

C & A !!!!!!! Die sind immer super !!!!

baby & Finja *17.7.2006 & Paula *04.04.2008

Beitrag von lucasabsi 03.12.09 - 12:18 Uhr

KIK!
Super tolle Motive, warm und vor allem GÜNSTIG!

Beitrag von nana141080 03.12.09 - 13:07 Uhr

Bei KIK gibt es Thermostrumpfhosen.

Aber dann zieh deinem Sohn doch anstatt Strumpfhose eine lange U-Hose oder Leggings an#aha Gibts auch bei KIk oder Ernstings schöne.

VG Nana

Beitrag von engelchen28 03.12.09 - 13:23 Uhr

hi tina!

h & m hat welche
die von ernsting's leiern sehr schnell am po aus
c & a hat auch welche, leiern aber auch schnell aus

lg
julia