Oh Mann, wann spür ich endlich was...??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessica2001 03.12.09 - 11:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben !!!

Ich weiss, wir Frauen sind ja manchmal ungeduldig.;-)

Momentan mach ich mir wieder so viele Gedanken. Das war eigentlich nach der 12. Woche weg, da dachte ich, puh... die schlimmsten Wochen sind vorbei.

Jetzt bin ich in der 16. Woche, war letzten Montag zur Vorsorge, war auch alles prima, aber mach mir halt immer so meine Gedanken, das was nicht stimmt...!!!!

Ich spür auch jetzt schon ab und zu mal so ein Muskelzucken im Bauch, glaube aber nicht, das es schon das Krümelchen ist, was meint Ihr ??

Bin ich schon verrückt, oder ging es euch auch so??

LG Eure Susan 15+1

Beitrag von nadja101 03.12.09 - 11:42 Uhr

Hab Gedult ich spür erst seit der 19.ssw was. Gut, habe auch eine Vorderwandplazenta.

Kommt schon noch alles. :-)

LG Nadja 23.ssw

Beitrag von a.m.b.e.r 03.12.09 - 11:43 Uhr

Mach Dich doch nicht so verrückt. Das bringt nichts. #blume

Ich hab meine Kleine erst am Ende der 20. Woche gespürt und seit dem jeden Tag immer mehr. Das kommt alles noch und ich finde das ganz normal, dass Du bei 15+1 nichts spürst. Es kommt ja drauf an, wie Dein Baby liegt und wohin es evtl. tritt. Aber am Anfang der 16.SSW hat es noch jede Menge Platz da unten und muss noch ein bisschen wachsen, bis Du es richtig doll merken kannst.

Beitrag von jackywaldi 03.12.09 - 11:46 Uhr

Ist es deine erste SS?Es heißt ja immer bei der zweiten geht alles schneller bzw früher Bauch, das Baby spüren ....

Beitrag von xxkleine-hexexx 03.12.09 - 11:44 Uhr

das KANN schon dein Wurm sein.

Ich bin morgen in der 22ten woche und merke das baby nun täglich seit etwa 2 wochen .

Ich ärger es auch manchmal :D

wenn ich es mal nicht merke und ich es aber spüren will, wackel ich an meinem bauch und drück leicht an den seiten hinein. Und wenn ich dann die hand weg nehme zuckt mein ganzer bauch #rofl#rofl

Beitrag von erniebird 03.12.09 - 11:45 Uhr

Also ich bin jetzt in der 17. SSW aber ich spüre auch noch nichts, obwohl wir wohl lt. Ultraschall einen ziemlichen Zappelphilip bekommen ;-) Bin zwar auch schon tierisch ungeduldig aber ich glaube das kommt schon noch früh genug!

Lieben Gruß
Birdie

Beitrag von jenny301978 03.12.09 - 12:36 Uhr

wo spürst du das den???

Das kann schon krümelche sein bei mir fühlt sich das ähnlich an wie son blubbern

jenny + bauchmaus 16ssw(15+4)