Wer ist auch gerade in der Situation?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von micke2412 03.12.09 - 11:42 Uhr

Hallo,

ich heute meine Menstruation bekommen und muss morgen zu FA zum US und dann mit der Stimmulierung anzufangen (für bessere Eizellen).
War schon bei meiner ersten Schwangerschaft so und damals hat das auch gut geklappt. Ich bin so nervös #zitter, oh man...mein Mann ist noch in den USA, kommt aber am 12.12. zurück...ich hoffe, daß das Timing und alles passt?!

Danke fürs zuhören...