Eisprung+6 und zwicken auf der rechten Seite

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tati7823 03.12.09 - 11:42 Uhr

Hallo alle zusammen!

Ich bin heute es+6 und habe mich heute morgen mal so richtig gefreut als ich nach dem Messen meine Tempi abgelesen habe.
Ich hoffe sie bleibt weiter so schön oben! Hab seit heut auch immer wieder ein zwicken auf der rechten Seite. Hoffe das ist ein gutes Zeichen#zitter



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461849&user_id=881388