wer kennt das auch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babysue1 03.12.09 - 11:42 Uhr

Hallo an alle, ich muss mal eine Frage loswerden und hoffe mir kann jemand Erfahrungen mitteilen.

Lt. Persona war das Eisprungsymbol am 13. ZTg das war der 18.11.2009 jetzt bin ich ZT 28 und meine Brüst tun weh wie sau. Druckempfindlich ohne Ende.

Aber im Unterbauch ist es wie vor der Mens. Habe ja schon gelesen das es bei einigen auch so war wie vor der Mens aber sie dann doch schwanger waren. Habe auch nicht wie sonst kurz der mens Ausfluss. Ist ja dann Tag 28 doch schon ziemlicher Ausfluss vor beginn der Mens.

Hat jemand einen Rat für mich. Will nicht unnötig einen Test machen aber die Schmerzen im Unterleib hin und wieder und diese schmerzenden Brüste passen ja gar nicht zusammen.

Vielen vielen Dank für jede Antwort

Beitrag von muggelsunny 03.12.09 - 11:45 Uhr

Kann alles PMS sein... glaub mir eines, ich habe im letzten Jahr immer wieder neue PMS fest gestellt ;-)
Wenn Du das Gefühl hast ss zu sein, dann trau Dich nen Test zu machen ;-) meistens fühlen wir Frauen das ja ;-)

Beitrag von babysue1 03.12.09 - 11:51 Uhr

Danke dir für deine Antwort. Probieren auch schon ewig und immer wenn du dachtes hey es könnte ja sein....
naja dann wars halt nix. Aber solche Brustschmerzen hatte ich noch nie zumal wir momentan verhüten da neue Arbeit in Sicht ist. Hm... schauen wir mal.... Danke dir auch jeden Fall und wünsch dir was