Welchen pregnafix?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stephie1182 03.12.09 - 11:46 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und wollte einen SST mitnehmen! Nur weiß ich leider nicht welchen! NMT liegt im Urlaub! Soll ich einen 10 er und 25 er mitnehmen?

Bin jetzt schon total hibbelig! #huepf

Hoffe ihr könnt mir helfen!#bitte

Liebe Grüße
Stephie

Beitrag von schmuschatzi 03.12.09 - 11:51 Uhr

#pro;-)10ner....entweder ROSA ( 7,49€) oder BLAU (8,49€)....


viel viel glück...

#liebdruecksandra

Beitrag von stephie1182 03.12.09 - 11:53 Uhr

Danke! :-)

Wo ist denn der Unterschied zwischen rosa und blau?

Ich bin ja so aufgeregt!!!!! HILFE

Beitrag von princess-81 03.12.09 - 12:02 Uhr

Es gibt keinen Unterschied. Es sind beide 10-ner.

Beitrag von sunflower-1981 03.12.09 - 11:59 Uhr

Hallo Stephie !

Ich würd nen 10er mitnehmen. Am besten den von Pregnafix. Der blaue soll schon zum Testen vor NMT sein. Aber in der Packungsbeilage steht bei beiden ( rosa und blau ), dass es 10er sind.

Viel Glück und einen schönen Urlaub !

Sina.

Beitrag von stephie1182 03.12.09 - 12:09 Uhr

VIELEN #herzlich DANK!
Vielleicht komme ich ja mit einem kleinem Urlaubsmitbringsel zurück! *hihi*