pickelchen auf der stirn?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angelwings... 03.12.09 - 11:47 Uhr

hallo!

mein zwerg is 11wochen und hat ab u zu so pickelchen auf der stirn u er wird da immer total rot...manchmal auch etwas trocken...kann ich da was draufmachen oder soll man das am besten einfach in ruhe lassen?

danke
lg angie

Beitrag von schwilis1 03.12.09 - 12:00 Uhr

mein kleiner hat moemntan neugeborene akne... der kia meinte normal creme... also für babies... im internet hab ich aber immer gelesen dass man da wenn überhaupt nur muttermilch draufmchen soll (antibakteriell) und das tu ich auch... und er sieht schon weniger streuselkuchelig aus :)