Also........................zt18

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 03.12.09 - 11:48 Uhr

hallo ihr lieben

also da die ul schmerzen immer ned besser wurden bin ich heute zu MEINEM FA und nich mehr zur vertretung von gestern

1. durch den ES ist jetzt flüssigkeit in meiner bauchhöle und das bereitet mir die höllischen schmerzen

2. es kann sei das an dem ei eine ader #kratz war..und die geplatzt ist und daher die kommen die sb

3. mein fa meinte es sieht supi aus....das ei ist gestern geprungen...und er meint mit dem bienchen von dienstag nacht haben wir sicher nen guten schuss abgegeben #zitter#verliebt


4. die Gebärmutterschleimhaut ist sehr hoch und schön aufgebaut...besser kann es ned sein :-)

jetzt heißt es 20 tage warten...wenn da nix gekommen ist muss ich wieder zu ihm.......

hab nun tabletten bekommen (Profenid 100mg- Kapseln) damit die schmerzen besser werden.....


bin nun sehr erleichtert und hoffe das nun alles gut geht
glg dani..........wer will darf sich n stück torte #torte und ne tasse kaffee/tee gönnen#tasse

Beitrag von mimona80 03.12.09 - 11:50 Uhr

Hey danke dir #mampf das hört sich doch gut an drücke dir die daumen das es geklappt hat #klee lg Simone

Beitrag von muggelsunny 03.12.09 - 11:51 Uhr

also es ging doch!!! #augen

Beitrag von novemberbaby06 03.12.09 - 11:54 Uhr

war ja e gestern dann auch noch beim arzt... :-p

aber der stellte ja eine komplett falsche diagnose ----hämatom in der gebärmutter #schwitz#schock#kratz


und heute sei es flüssigkeit vom ES

Beitrag von muggelsunny 03.12.09 - 11:56 Uhr

aber ganz ehrlich... er kann Dir heut sicherlich noch NICHT sagen dass es geklappt hat #augen
Die gut aufgebaute Schleimhaut kommt noch von ES und alles andere musst abwarten. Tu mir einen Gefallen und nerv etz nich mehr rum!
so wies is isses und du weißt selbst welchem Gyn Du vertrauen kannst oder net......

Beitrag von novemberbaby06 03.12.09 - 11:58 Uhr

sry das ich halt meine freude loswerden wollte:-(
...wenn dir was ned passt dann musst es e ned lesen oder antworten....#schein


sagt ja keiner das er meint das es geklappt hat
er meint nur er sei sehr zufrieden und es sind gute ausgangspositionen das es klappen kann

Beitrag von muggelsunny 03.12.09 - 12:00 Uhr

hust... aaaaaaaaaalso ich hab nix dagegen wenn Du Dich freust aber erinner Dich mal, wieviele Leut Dir sagen mussten dass zu Doc sollst#augen

etz sind alle stolz auf Dich ;-) ich auch... aber warum stellst denn dann die gestrige Diagnose in Frage? und die heutige nicht?? ;-)

Beitrag von novemberbaby06 03.12.09 - 12:03 Uhr

weil am monatg nix von nem hämatom zu sehen war als ich bei der follikel schau war

und gester sei aufeinmal eins da

und heute wieder weg

und mein FA konnte am montag schon sagen das ich Dienstag od. mittwoch meinen ES habe...nun ist es eine logische erklärung wenn er zu mir sagt


dass die schmerzen von der ES-flüssigkeit die im bauchraum ist....sind :-)

Beitrag von novemberbaby06 03.12.09 - 11:53 Uhr

Gestern meinte ja der Vertretungsarzt das es ein hämatom sei....#schock

aber die erklärung mit der flüssigkeit vom ei leuchtet mir schon eher ein #schwitz

Beitrag von sabrina-g. 03.12.09 - 11:53 Uhr

das sind doch gute "neuigkeiten", wenn auch dadurch die schmerzen nicht weggehen. aber immerhin konnte der fa was schlimmes ausschließen und tabletten haste auch :-)

dann mal a) ganz schnelle gute besserung und b) #klee viel glück, dass es geklappt hat!

lg sabrina

Beitrag von novemberbaby06 03.12.09 - 11:54 Uhr

#torte#liebdrueck danke