Noch 3 Tage.....bis zum ET

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von asyaarda 03.12.09 - 11:51 Uhr

Hallo Mädels,
bald habe ich es auch geschafft...
aber die kleine will irgendwie gar nicht raus habe zwar noch zeit aber vielleicht kommst sie wirklich an Nikolaus #huepf
ich gehe jeden Tag laufen, warm baden, Treppe hoch und runter, Schwangerschaftstee trinken was kann ich noch tun????
bin voll aufgeregt wann wie wo gehts denn los???

Sorry für #bla #bla

Beitrag von summersun86 03.12.09 - 11:56 Uhr

Huhu,

bin heute ET + 9 und ich kann dir sagen, wenn dein Wurm nicht möchte, dann kannst du machen, was du willst, dann nützt alles nix.

Ich geh auch viel spazieren, oft warm baden, Treppen laufen, Haushalt machen, #sex, Massagen, Brustwarzen stimulieren. Alles hat nix gebracht. Die Maus will einfach noch nicht.

Beitrag von sandra.h 03.12.09 - 11:59 Uhr

hallo zusammen

ich hab einen halbes glas sekt getrunken und eine warme badewanne paar stunden später sind wir ins krankenhaus;-)

gruß

Beitrag von maus-28 03.12.09 - 12:01 Uhr

Oh je dir geht es so wie mit. habe noch 2 Tage zum ET und der kleine will einfach nciht. Aber was weiter unten steht mit dem glas Sekt und dann badewanne, werde ich heute auch mal ausprobieren :-), vielleicht habe ich Glück...

LG und alles gute

Maus-28 + #baby-2

Beitrag von doz301 03.12.09 - 12:09 Uhr

Hehe, wir sollen auch eine Nikolausine bekommen #huepf
und es tut sich... nix! :-)

Hab gelesen, dass die ersten Kinder im Durchschnitt 8 Tage nach dem berechneten ET zur Welt kommen... #schein

Dir alles Gute, wir haben es ja bald geschafft.
doz