noch 2 Tage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maus-28 03.12.09 - 11:58 Uhr

Hallo ihr lieben #schwanger,

ich habe noch 2 Tage bis zum ET. Irgendwie werde ich langsam nervös, weil sich bei mir noch nicht wirklich was tut. Gestern war ich in der Klinik zum US. Alles i. O. dem kleinem geht es gut ist nur nicht das größte #baby. #freu kommt es hoffendlich leichter raus. Doc meint, MM ist 1-2 cm geöffnet weich, Hals verstrichen, konnte #baby am Kopf kraulen. :-) Hebi meint ich soll mich viel bewegen, Weihnachtsgewürze essen und warm baden. Tja leider hilft das nicht wirklich mache ich nämlich schon alles :-(. Hat jemand noch einen anderen Tipp? Soll Wehencocktail geben weiß aber nicht so genau die Rezepte. vielleicht kennt ja jemand was und verrät es mir:-p. Ich würde mich so #freu wenn es ein Nikobaby wird, denn ich möchte nicht das es eingeleitet wird. Mein Wunsch ist es so spontan wie möglich alles zu erleben...

Sorry fürs #bla aber irgendwie musste ich das hier mal los werden...

GLG Maus-28 + #baby - 2