Mein ZB wann kommen die Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnj 03.12.09 - 11:59 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462638&user_id=880405. Frage steht ja schon oben! Die Werte ab dem 29.11. Sind vaginal gemessen! Die Werte davor sind gesponnen da ich die Tage oral gemessen hatte die Werte waren aber so zick zack das ich die Bearbeitet hab damit Balken kommen aber die kommen nicht! Laut ovulationstests und ZS und unterleibziehen hatte ich am 30.11. Bis 01.12. Meinen ES! Wie muss ich jetzt die gesponnenen Werte machen damit die Balken zu meinem ES kommen?? Hat da jemand Erfahrung mit, ist mein erstes ZB! Danke schon mal für die antworten! :-)

Beitrag von meinliebes 03.12.09 - 12:04 Uhr

Die Balken kommen in zwei Tagen wenn Du weiter misst.
An den voherigen brauchst Du nix zu ändern.
Aber mitten im Zyklus sollte man nicht die messmethode wechseln
LG Kati

Beitrag von bhavana 03.12.09 - 12:05 Uhr

Deine Balken müssten morgen kommen ;-)

lg

Beitrag von silency 03.12.09 - 12:05 Uhr

huhu

also wenn die tempi bei dir morgen da oben bleibt, oder vielleicht noch steigt müsstest du morgen deine balken bekommen :-)

lg