Unterleibschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roterose82 03.12.09 - 12:05 Uhr

Hallo,
hatte gestern den gabzeb Tag Unterleibschnmerzen,stechen im UL,weiß flockigen Ausfluss und meine Brust tut bei berühren weh...Heute sind zwar die schmerzen im Ul weg aber der Ausfluss und die Brust beschwerden noch da..meine Tempi ist seit gestern 37,8...
mein NMT ist am 6.12 aber Brust beschwerden habe ich noch nie gehabt bevor meine Mens kamen...

Was kann das nur sein??Denke nicht das ich schwanger bin,da das Bienchen nicht richtig sitzt...


Danke schon mal für eure Antworten..

Lg

Beitrag von lolliichen 03.12.09 - 12:28 Uhr

Hallo,
also eigentlich ist es besser abzuwarten ob die mens kommt oder nicht.

Zu den unterleibsschmerzen,das kann ein zeichen für kommende mens sein,jedoch kenne ich einige die das gleiche hatten,und am ende kamm nicht die mens,sondern was viel schöneres 9 monate spaeter.

Was aussfluss und brust betrift ist eigentlich jeder anders,ich bekomme zb seit 2monaten brustschmerzen vor mens.

Ich drück dir trotzdem die daumen.

Beitrag von kaetzchen79 03.12.09 - 12:30 Uhr

dann sind es wohl doch mens schmerzen. der körper reagiert bei mir auch immer anders jeden monat. kann man sich nie drauf verlassen.....