Setzt sich im Schlaf hin, was tun?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von engel222 03.12.09 - 12:06 Uhr

Hallo zusammen!

Unser Sohn ist jetzt 1 Jahr, seit ca 3 Monaten setzt er sich im Schlaf hin und jammert. Ist ja auch eine blöde Stellung zum schlafen. Aber er legt sich nicht wieder selber hin. Muss in der Nacht bis zu 10mal aufstehen und ihn wieder zurück legen. Kennt das Problem noch jemand und hat vielleicht ein Tipp?

Ausprobiert haben wir es auch schon mehrmals, zu warten das er sich von allein wieder hinlegt, aber da wird er erst recht richtig wach und dann kann er nicht mehr schlafen.

Lg Andrea

Beitrag von emchen85 03.12.09 - 21:04 Uhr

Macht unser zwerg auch... aber er fällt dann nach vorne auf seine Beine und schläft in gebückter haltung weiter...
Tipp habe ich leider keinen...