Welchen GVK soll ich nehmen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erniebird 03.12.09 - 12:08 Uhr

Wollte mal eure Meinung bzgl. dem richtigen Termin für einen GVK wissen.
Ich habe am 14. Mai Termin. Nun kann ich zwischen zwei Terminen GVK wählen:

1. 24.02.-27.03.
oder
2. 11.03.-14.04.

Für welchen Kurs würdet ihr euch entscheiden?#kratz

Danke für euren Rat!

Beitrag von diana1101 03.12.09 - 12:11 Uhr

Hi,

ich würde den 2. Termin nehmen. Sonst hat man schon wieder alles vergessen.

Hatte Ende Mai ET und wir haben WE-Kurs Mitte April besucht.
War total gut so.

LG Diana & Johanna *22.Mai 2009

Beitrag von babygirl1987 03.12.09 - 12:12 Uhr

ich wrde ebenfalls den letzten Termin nehmen ... man soll ca bis zur 36 woche damit fertig sein ;)

Beitrag von giftiii85 03.12.09 - 12:23 Uhr

Mein GVK endet in 4 Tagen an meinem ET :D War sehr spät dran damit *lach*

Beitrag von stinchen79 03.12.09 - 12:37 Uhr

Hi Du:-p,

ich würde auch Nr. 2 wählen. Ich starte im Januar und habe Termin im März.
Liebe Grüße vom Mittagessen

Stinchen