Hilflos ....!!!

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von tyson07 03.12.09 - 12:09 Uhr

Hallo meine kleine ist 1 1/2 Jahre alt und sie hat bist jetzt vllt 3x durchgeschlafen ...#schmoll

Sie hat schonmal sehr gut geschlafen da ist sie nur 3-4 mal in der nacht aufgewacht ... #ole

Aber jetzt wird sie manchmal bis zu 15 mal in der nacht ach und weiß nicht was ich noch machen soll .....#zitter

Die letzte nacht jetzt war sie drei Stunden wach und hat nur #schrei ich weiß einfach nicht mehr weiter ....

Sonst wenn sie wach geworden ist bin ich rein und habe ihr etwas zu trinken gegeben und gut war sie ist wieder eingeschlafen aber jetzt schläft sie manchmal gar nicht mehr ein ....
habe sie schon zu mir ins bett geholt aber da fängt sie nur an zu erzählen das klappt auch nicht ....

Wie macht ihr es denn wenn eure kleinen in der Nacht wach werden ....
Ist das bloß ne Phase oder liegt es and den Zähnen ...???

Beitrag von ann-mary 03.12.09 - 12:57 Uhr

15 x in der Nacht ? In welchen Zeitabständen ?

Also soweit ich mich zurückerinnern kann, hatte mein Sohn auch mal so eine Phase drauf gehabt, dass er nachts 2 Stunden wach war und spielen wollte.

Verging aber mit der Zeit wieder.

Mit den Zähnen weiß ich nicht, ob es daran liegen könnte. Mein Sohn hatte soweit keine Probleme mit Zahnung, da ich vorab schon dafür gesorgt habe, dass es mit den Schmerzen erträglicher wird. (Globuli Chamomilla D12)

Versuch es doch mal abends mit einem Virbucol-Zäpfchen, soll etwas beruhigend wirken.

In der Zeit wo mein Sohn wach war, blieb ich an seinem Bettchen sitzen, aber ohne ein Wort zu sagen.

HG ann und jan, 22 Mon. :-)

Beitrag von sastneluni 03.12.09 - 18:26 Uhr

Hallo

Max war immer ein super Schläfer, aber zur Zeit machen wir, das Gleiche mit wie du.

Da sie beide ca ein Alter haben, hoffe ich auf eine Phase.

Und ich hoffe, dass sie bald vorbei ist!!!!!

LG
Sabine

Beitrag von tyson07 03.12.09 - 19:19 Uhr

Ja ich auch .... meine bekommt auch gerade zähne sie hat auch einen wunden po die kiä hat mir schon zinksalbe gegeben aber irgendwie hilft die nicht so wie letztens wir hatten das nämlich schonmal deshalb glaube ich das es vllt nur die zähne sind ....