Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilly610 03.12.09 - 12:10 Uhr

Hallo,

was sagt Ihr zu meinem ZB?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462941&user_id=880569

Beitrag von ellenhirth 03.12.09 - 12:14 Uhr

ALso ich würde sagen gestern oder heute ES aber wo sind die Bienchen???????#kratz#kratz#kratz

Lg Ellen

Beitrag von lilly610 03.12.09 - 15:50 Uhr

Hatte leider keine zeit für die bienchen!

Beitrag von white77 03.12.09 - 12:16 Uhr

Hallo,

wenn deine Tempi in den nächsten Tagen weiter steigt, ist der ES heute oder war höchstens gestern.

LG Bianca