Endlich Es...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami2607 03.12.09 - 12:10 Uhr

Hatte vorher ja schon mal geschrieben....Und mein Persona Stäbchen vom Morgenurin hatte ja nur ne leichte rechte Linie...

So hab dann nach 2 Stunden nichts trinken und uf wc gehen nochmal getestet...Und endlich ist der rechte Strich ganz fett...

Mein Clearblue digitaler Ovu hat dann auch das Smiley endlich gezeigt...

Bin ich glücklich,das mein Es jetzt endlich bevorsteht.....

Beitrag von bine2504 03.12.09 - 12:45 Uhr

dann ran an den Mann!
und vorallem viel Glück!

Beitrag von mami2607 03.12.09 - 14:23 Uhr

Danke:-D

Hoffe wir haben#klee und es klappt