Ist der Ovu positiv bitte viele Meinungen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellenhirth 03.12.09 - 12:12 Uhr

Hallo liebe Hibbeltanten!

Habe hier meine Ovus von gestern und heute fotografiert ist der von heute (Unten) positiv?
Finde das der linke Strich genau so stark ist wie der rechte Strich?

Hier der Link zum Foto:

http://mein.urbia.de/user/ellenhirth/profile/photos/231826

Hier auch mal mein ZB dazu!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463600&user_id=768356

Lg Ellen

Beitrag von mami990210 03.12.09 - 12:14 Uhr

Hi, ich find den von heute nen tick positiver...
Liebe Grüsse

Beitrag von ellenhirth 03.12.09 - 12:20 Uhr

Also meinst du das beide Positiv sind? Ich dachte das der von heute erst positiv ist?

Beitrag von mami990210 03.12.09 - 12:24 Uhr

ich meinte heut richtig positiv...
LG

Beitrag von ellenhirth 03.12.09 - 12:25 Uhr

ok danke

Beitrag von windelwinnie83 03.12.09 - 12:16 Uhr

der von heut sieht doch super aus!!!

viel Glück #klee