Grüner wässriger Stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von baby-tuana06 03.12.09 - 12:13 Uhr

Hallo ihr lieben muttis

meine Maus ist jetzt 8 Wochen alt ich füttere zu und seiddem hatte sie ein bisschen probleme mit Blähungen ect. habe vom Arzt lefax bekommen und seiddem ist auch alles wieder in Ordnung aber seiddem hat sie wässrigen grünen stuhlgang.Ist das normal??
Mamis die mit Milumil 1 zufüttern wie oft machen eure süßen in die Windel?

Beitrag von ann-mary 03.12.09 - 13:17 Uhr

Deine Kleine hat Durchfall und in diesem Alter ist mit Durchfall nicht zu spaßen. Austrocknungsgefahr !!!

Geh am besten nochmals zum KiA und lass sie untersuchen bzw. etwas gegen Durchfall verschreiben.

Wieviel Milch bekommt deine Kleine denn ?

Damals hatte mein Sohn nach jeder Flasche (alle 3-4 Stunden) die Windeln voll gehabt.

HG ann und jan, 22 mon.