Geburtsbescheinigung - nur noch 3 Stück??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von double_g87 03.12.09 - 12:17 Uhr

Hi ihr lieben,

wir kommen gerade vom Standesamt und nun bin ich doch ein wenig verwirrt warum ich nur 3 Bescheinigungen erhalten habe.

Bei meiner großen Tochter hatte ich noch 4 mir fehlt die für religiöse Zwecke. Gibt es die den garnicht mehr?

#danke und liebe Grüße
Sandra + Alina + Mia 25.11.09

Beitrag von vreni5 03.12.09 - 12:19 Uhr

Hi!

Also ich hab die noch bekommen. Muss wohl ein Versehen sein.

LG

Vreni

Beitrag von dana1987 03.12.09 - 12:19 Uhr

Also wir haben 4 Stück bekommen, auch die für religiöse Zwecke.

Ruf doch nochmal an und frag nach, denn schließlich bezahlt du die ja auch.

LG Dana + Lilly 8 Monate

Beitrag von double_g87 03.12.09 - 12:23 Uhr

Mhhhh komisch, dann werd ich da gleichmal anrufen

#danke