ss-Test positiv ab wann FA,ab welcher woche Fruchthülle?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschchristkind 03.12.09 - 12:18 Uhr

Hallo bin total happy hab ja 30.11. positiv getestet mit nachmittagsurin und 25ger...1-2.12. wieder positiv #schwanger mit morgenurin.

meine letzte periode war am 31.10.09 mein zyklus ist immer zwischen 28-30tage jetzt wollt ich wissen in welche woche ich jetzt bin??

Hab für 14.Dez. einen FA termin vereinbart ist das OK sieht man da evtl im normal fall wenn alles IO ist ein Fruchthülle oder ist das allgem. zu früh??

Gruß Manu

Beitrag von nadja101 03.12.09 - 12:20 Uhr

Also bei mir sah man bei 5+4 eine leere Fruchthülle. Und bei 6+1 sah man dann das Herzchen schlagen. Schau mal in meine VK.

Bei dir sieht man dann bestimmt schon was.

Wow... ich hätte nicht so lange warten können. *g* Respekt! :-)

LG Nadja 23.ssw

Beitrag von jackywaldi 03.12.09 - 12:21 Uhr

Dann wärst du jetzt bei 4+4 und #herzlich glückwunsch noch
kannst ja mal bei mir in meiner VK gucken hab da zwei bilder drin
LG

Beitrag von babygirl1987 03.12.09 - 12:22 Uhr

also da müsste man auf jedenfall schon die fruchhöhle sehn ;)
ich hoffe für dich das du so lange aushalten kannst denn viele können das nicht ... und dann sind sie enttäuscht und haen evtl noch mehr angst weil man so früh noch nix sehen konnte ;) also das warten lohnt sich auf jedenfall!#liebdrueck

Beitrag von turbokristel 03.12.09 - 12:24 Uhr

Das kann ich bestätigen - habe diesmal sogar bis zur 9. Woche ausgehalten und hab als Belohnung schon ein richtiges Baby gesehen :-)

Beitrag von pebbles-maus 03.12.09 - 12:23 Uhr

glückwunsch glückwunsch.. ich habe am 27.11 positiv auf nachmittagsurin getestet und dann am samstag noch einmal mit dem clarblue wochenbestimmung. es sieht einfach super aus, wenn das noch einmal in einem wort steht und da stand dann 3+.. also irgendwas über 5 ss bereits. hab meinen termin am 08.12.09 und kann es auf kaum erwarten. ich wünsche dir eine schöne kugelzeit #verliebt

Beitrag von sweet-eagle84 03.12.09 - 12:24 Uhr

Hallo Manu,

#herzlich Glückwunsch zur #schwanger schaft.
Nach meiner Rechnung müsstest du heute 4+5 sein, also 5. Woche. An deinem ersten FA - Termin biste dann 6+2, da sieht man schon was, zumindest ne Fruchthülle und vielleicht ein "Punkt" :-)
Wünsche dir alles Gute.

LG sweet-eagle84

Beitrag von honey11-04 03.12.09 - 13:21 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch :-D

ich habe am 16. & 17.11.09 positiv getestet und mein Termin zur ersten Vorsorge ist der 08.12.09 ...da man vorher eh noch nicht viel sehen kann ;-)

denke das bei deinem Termin, ist okay :-p

Beitrag von sweetycrazy 03.12.09 - 16:39 Uhr

Hallo Manu,
also das ist normal ok,ich habe auch 6+4 den ersten Termin gehabt,da konnte man sogar das herzchen auch schon schlagen sehen!Du bist da ja dann 6+2!Wenn willst,bild ist in meiner VK!

LG Manu