Sehr viel Schleim bei ES +10 im Us gesehen?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twokidsmum 03.12.09 - 12:18 Uhr

Hallo


Was bedeutet sehr sehr viel Schleim?

FA meinte es könnte evtl doch eine ss sein weil es sehr sehr viel schleim sei und es sich vom 9.11 bis heute verdoppelt hat! Mein #ei war nun wirklich erst am 23.11 denn da hatte ich alle #ei Anzeichen gehabt!
Meine Tempi war heute bei 37grad.
Sonst habe ich immer unter 37grad gehabt wenn ich mal gemessen habe!

LG