Expect mom? Wer kennt sich aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ines_24 03.12.09 - 12:18 Uhr

hallo zusammen,

wer hat erfahrung mit diesem mikroskop?
hat sich eine freundin von mir gekauft und jetzt stellt sich folgende frage:

vor 14 tage hatte sie diese farnstruktur was ja laut hersteller auf baldigen es hindeutet (östrogenanstieg)
und jetzt sollte sie morgen die mens bekommen oder auch nicht allerdings hat sie gestern just for fun speichel unters mikro gelegt und hatte wieder diese farnstruktur?!!! und heute auch wieder....
was könnte das sein?
hinweis auf pest, schwanger? es...

würd mich mal interessieren...

vielen dank
ines, die gott sei dank ihren persona hat