suche schnelles abendessen!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von ninakay 03.12.09 - 12:18 Uhr

hallo ihr lieben köche,

bin heut ein wenig im stress! bräuchte mal ein abendessen, was nicht so viel in der zubereitung braucht!! dachte einfach an brot, das überzeugt mich aber noch nicht so!!!

bin sooooo einfallslos, kochen ist nicht meine stärke#hicks
freue mich über anregungen!!!!
#danke
lg nina

Beitrag von doz301 03.12.09 - 12:29 Uhr

Wenn wenig Zeit ist, machen wir meistens was "Halbwarmes", wie z.B. Ruehrei oder Spiegelei- beides auf eine Scheibe Brot mit Salami oder Schinken und Salatblatt. Das waere noch erweiterbar mit Gurken- oder Tomatenscheiben und ist warm und macht satt.

Ansonsten faellt mir noch Kartoffelpueree mit Ruehrei/ Spiegelei und gebratenen Zwiebeln ein... oder Toast Hawaii...

Beitrag von mrsviper1 03.12.09 - 12:58 Uhr

Hallo,

Schinkennudeln,
Bratwürste mit Sauerkraut oder Kartoffelpürre
Strammer Max( Brot mit Schinken und Spiegelei drauf)
Pfannkuchen
Grießbrei mit Früchte
Pellkartoffel mit Quark
Pizza Baguette
Bratkartoffeln mit Brathering

Lg Tina