Bitte helft mir mal bei meinem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josia2 03.12.09 - 12:23 Uhr

Hallo,
bin meist nur stiller Leser, aber jetzt bin ich so hippelig....was meint ihr zu meinem ZB? War´s das schon? Tempi sinkt.
Eisprung laut urbia kann nicht stimmen. War am Freitag noch beim FA, habe am Samstag (21.11.)ES ausgelöst.

Habe seit ZT 16 schon Mens-Ziehen:-( .Vorgestern und gestern nichts und jetzt ist das Ziehen schon wieder da.

Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467532&user_id=631506

Ach Mensch, dieses ständige Warten#zitter

Beitrag von flameanett 03.12.09 - 12:25 Uhr

der Tempiabfall sieht nach Mens aus :-(

Beitrag von josia2 03.12.09 - 12:29 Uhr

Ja, das denke ich auch:-( Wie schade...

Beitrag von jazzman1981 03.12.09 - 12:27 Uhr

Huhu, ich bin auch in der ähnlichen Situation wie du. Tempi gestern gefallen und heut morgen allerdings wieder gestiegen....#kratz

Beitrag von jazzman1981 03.12.09 - 12:28 Uhr

Hier mein ZB....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458544&user_id=880414

Beitrag von josia2 03.12.09 - 12:32 Uhr

Das sieht doch gut aus, finde ich! Wenigstens steigt sie wieder. Drücke Dir ganz fest die Daumen und habe mal kräftig gepustet, damit sie oben bleibt.

Beitrag von jazzman1981 03.12.09 - 12:34 Uhr

Danke dir.Aber hab mit nem 10 er neg. getestet.

Beitrag von josia2 03.12.09 - 12:45 Uhr

Hmmm, aber vielleicht ist der Balken für die Mens nicht richtig gesetzt, da Dein vermuteter Eisprung ja später liegt. Dann schlägt der Test noch nicht an. Mein Mens-Balken kann so auch nicht stimmen. Laut Eisprung-Kalender(mit Eisprung am 23.11.) kommt meine Mens erst am 07.12.!!#kratz Dem Gefühl nach kommt sie in den nächsten 5 Minuten:-[;-)
...und trotzdem ist da noch so ein Funken Hoffnung#klatsch

Beitrag von jazzman1981 03.12.09 - 12:48 Uhr

Ja, deine Tempi ist 2 mal über Cover gestiegen. Dann kann man rätseln...blöd. Wenn er erst später war, dann is es ja echt noch zu früh...dann mußt noch en paar Tage länger hibbeln.#liebdrueck

Beitrag von josia2 03.12.09 - 13:05 Uhr

Ja, merkwürdige Kurve. Dann warten wir halt nochwas....#liebdrueck Teste Du nochmal am NMT