Hilfe wem ergeht es vllt. noch so???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffellotte 03.12.09 - 12:24 Uhr

Seitdem ich schwanger bin habe ich absolut keine Lust mehr auf Sex...ist es vllt. die angst das etwas passiert oder ist es eine Hormonumstellung die einen im Moment einfach ne Unlust reinschiebt...mein Freund motzt auch schon, ich wäre schwanger und nicht krank...wenn ich natürlich Nebenwirkungen hätte Abends wie Schwindel, schlecht o.ä. aber das habe ich nicht...ich habe nur einfach keine Lust...Kennt noch jemand das 'Problem und wie kann ich meinen PArtner glücklich stimmen außer mit anderen Techniken *g*

Beitrag von kleiner-gruener-hase 03.12.09 - 12:27 Uhr

Ging mir am Anfang der SS so. Da hatte ich überhaupt keine Lust. Dann hatten wir Sexverbot wegen Blutungen. Dann hatte er keine Lust.

Und seit ca. 6 Wochen lassen wirs wieder krachen. Ich könnte täglich und kann an nichts anderes denken... #hicks

Beitrag von jenny301978 03.12.09 - 12:29 Uhr

ja ich mag auch nicht :-(

Ich denke es ist sowohl als auch.

Zum Anfang der ss hatte ich blutungen wegen nem bluterguss in der gebm. da hat die angst schon ne rolle gespielt, Aber auch im moment hab ich gar kein Bock .

es gibt Frauen die haben nur Lust und es gibt uns, ändert sich aber bald:-)

Beitrag von gigizwerg 03.12.09 - 12:29 Uhr

Hallo Schnuffellotte,

mir geht es genau so. Und ein Rezept dagegen gibt es nicht. Viele meinen es kann noch wieder umschlagen, aber beim mir hat es sich zumind. bis jetzt noch nicht geändert.

Am Anfang war mein Schatz auch etwas genervt darüber, nein genervt ist das falsche Wort, vielleicht etwas enttäuscht. Mittlerweile hat er sich anscheinend damit arangiert so das ich ab und an mal etwas streicheleinheiten einfordern muss.

Ich denke da müssen unsere Männer jetzmal durch und vielleicht ändert sich das ja doch auch noch...

Lieben Gruß
gigizwerg

Beitrag von schabatzi3 03.12.09 - 12:29 Uhr

komm ich nehm dich mal in arm mir ergings auch so...

mittlerweile ist es genau das gegenteil er tut mir schon ein wenig leid das er nicht mehr alleine rumlaufen kann ohne das ich an ihm rumspiel und ich glaub heute hat er muskelkarter beim aufstehen#schein


mach dir keinen kopf dein freund wird die zeit wieder herbeirufen wollen wenn es bei dir dann genau so ist wie bei mir jetzt...:-p:-D

Beitrag von estelle75 03.12.09 - 12:30 Uhr

Hey!!!

Am Anfang hatte ich auch soo überhaupt keine Lust....die hält sich immer noch in Grenzen.
Aber wenn die Lust dann erstmal da ist.....
Mein Menne nimmt zum Glück Rücksicht drauf.

Ich finde Streicheln und Kuscheln und gaaaanz viel Knutschen jetzt viel schöner...und ab und zu ergibt sich daraus auch eine Lust aufeinander......und dann ist es einfach nur schön.

Bitte ihn einfach nur nach Zärtlichkeiten....vielleicht kommt die Lust auf Sex von ganz alleine.

Drück Dir die Daumen.

GLG Jessica

Beitrag von dominiksmami 03.12.09 - 12:35 Uhr

Huhu,

geht mir genauso, allerdings kommt bei mir auch ein verbot hinzu weil ich ja vor kurzem Blutungen hatte.

Was mich immer wieder erschreckt ist, wie viele Männer es anscheindend gibt die denken Sex wäre etwas das ihnen zusteht, bzw. das man einfordern kann und auch ebensoviele Frauen scheinen so zu denken.

Keine Lust ist keine Lust, egal warum...basta. Ich denke ich würde es ganz übel auffassen wenn mein Mann da jemals auf die Idee käme zu motzen, würde er aber nicht, denn er sieht das Gott sei dank ganz genauso wie ich.

lg

Andrea

Beitrag von tanteju78 03.12.09 - 14:02 Uhr

Kennst du das Sprichwort: " Der Hunger kommt beim Essen"?

Ich will damit sagen, küsst euch, seid hin und wieder mal zärtlich zueinander, vielleicht ergibt sich ja daraus was! Auch wenn man eigentlich keine Lust hat, kann sich aus einenm liebevollen Kuss oder einer tollen Umarmund doch noch etwas ergeben!