heute getestet....SCHWANGER!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von clarry2010 03.12.09 - 12:25 Uhr

oh, 2 Striche auf´m Pregnafix... morgen Termin bei FA

Beitrag von xxkleine-hexexx 03.12.09 - 12:26 Uhr

herzlichen Glückwunsch

#torte#fest

Beitrag von schabatzi3 03.12.09 - 12:26 Uhr

Na dann Herzlichen glückwunsch und viel spaß bei uns Kugelbäuchen

Beitrag von snoopymausi 03.12.09 - 12:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!#pro#schwanger#schrei

Beitrag von gurkenbrot 03.12.09 - 12:26 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch!

Wieviele Tage bist Du denn drüber?

Beitrag von estelle75 03.12.09 - 12:26 Uhr

Na dann #ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit...

Ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG Jessica

Beitrag von clarry2010 03.12.09 - 12:28 Uhr

...4 Tage drüber... #schrei

Beitrag von usen 03.12.09 - 12:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

ich hab auch erst am Dienstag erfahren das ich Schwanger bin, ist irgendwie noch vollkommen Unreal...aber ein wunderschönes Gefühl :-D

Beitrag von bellatina 03.12.09 - 13:05 Uhr

hey,

auch von mir ein herzlichen Glückwunsch#huepf

Beitrag von honey11-04 03.12.09 - 13:17 Uhr

Wieso bekommt ihr alle soooooo schnell Termin beim FA nachdem ihr positiv getestet habt?!
Ich hatte am 16. & 17.11.09 positiv getestet und auch meine FÄ angerufen...termin habe ich allerdings erst am 08.12.

Beitrag von sedeflev 03.12.09 - 13:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute#schwangerschaft






LG
Sedeflev