Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kashira310709 03.12.09 - 12:26 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464958&user_id=888227

Hallo zusammen,

schaut euch mal bitte mein ZB an... habe meinen ersten Zyklus mit Clomi.

Ich glaube es sieht diesen Monat schlecht aus mit dem #ei, da meine Tempi nicht wirklich steigen möchte.

Was denkt ihr???

lg kashira#schmoll

Beitrag von 111kerstin123 03.12.09 - 12:30 Uhr

Hey bin auch im ersten Clomi Zyklus und normalerweise solltest du um den Zt 10 bis 13 zur Follischau.Denn das ist ganz wichtig,mein Es kam erst am Zt 19 ....und danch dauerte es 4 Tage bis die tempi überhaupt hoch ging.Kannst ja anschauen,auf meiner VK.

Beitrag von kashira310709 03.12.09 - 12:42 Uhr

Hi,

vielen Dank. War gestern zur Folischau und da war es erst 7mm groß und es sollte ja 20 mm groß sein um überhaupt was erreichen zu können.

Darf ich fragen wie es bei dir ausschaut???

Lg kashira

Beitrag von bine2504 03.12.09 - 12:43 Uhr

Hi,

ich habe auch meinen ersten Clomi Zyklus. Bin heute ZT26 und mein Eisprung war erst um den 24 ZT. also kopf hoch, das wird schon.

Hast du keine Termine zum Ultraschall? Sowas wäre wichtig, um zu sehen, ob und wieviel Follikel heran wachsen, nicht das du einer Mehrlingsschwangerschaft ausgesetzt bist.

hier kannst gern mal mein ZB anschauen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459709&user_id=850861

Beitrag von kashira310709 03.12.09 - 12:46 Uhr

@bine2504 doch war gestern beim FA und es war erst 7mm anstatt 20mm groß.

Nagut dann warte ich mal noch. Ansonsten gehts in die zweite Runde.

Vielen Dank für die Antworten;-)