Wässriger grüner Stuhlgang ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baby-tuana06 03.12.09 - 12:28 Uhr

Hallo ihr liebe


meine Maus ist jetzt 8 Wochen alt ich füttere zu und seiddem hatte sie ein bisschen probleme mit Blähungen ect. habe vom Arzt lefax bekommen und seiddem ist auch alles wieder in Ordnung aber seiddem hat sie wässrigen grünen stuhlgang.Ist das normal??
Mamis die mit Milumil 1 zufüttern wie oft machen eure süßen in die Windel und wie ist der Stuhlgang?

Danke im vorraus..

LG Tuana

Beitrag von -vivien- 03.12.09 - 12:34 Uhr

wir hatten am dienstag noch babymassage und da haben wir darüber gesprochen da welche dazu fragen hatten.
ich hoffe ich habe das richtig verstaden denn die hebi meinte das der stuhl nicht grün sein soll.
sie meinte er sollte leicht sauer riechen.
sonst würde ich mal beim kinderarzt nachfragen.
lg