Test gemacht und nun ganz wahnsinnig!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corimi 03.12.09 - 12:34 Uhr

Hallo,

also ich hab gerade einen Test bei ES+12 mir Morgenpipi gemacht (hatte Nachtschicht)...
Ich weiß ja nicht ob ich mir die Linie auf dem clearblue nur einbilde, aber ich sehe eine fast durchsichtige kaum sehbare Linie. Das kann einen ja sowas von wahnsinnig machen!!! #schwitz

Und nu?

LG corimi #herzlich

Beitrag von jazzman1981 03.12.09 - 12:36 Uhr

Und mehr wie vorher weißte nun auch net! Is noch schlimmer jetzt, ne!? ;-) Kenn ich. Versuch ruhig zu bleiben, auch wenns schwer fällt. Ich mach mich allerd. auch voll verrückt.

Beitrag von corimi 03.12.09 - 12:39 Uhr

Allerdings... so ist es mit dem nicht abwarten können! Und so wie ich mich kenne, werde ich heut noch zur Apo huschen und noch 2 neue Tests kaufen... #schein

Beitrag von jazzman1981 03.12.09 - 12:45 Uhr

Ich hab mein Schatzi auch schon beauftragt einen mitzubringen.....#rofl

Wir sind so schlimm.....grins.

Ach das wird schon, wenn nicht diesen dann den nächsten Monat.;-)

Beitrag von corimi 03.12.09 - 12:48 Uhr

Genau! Na dann bin ich ja mal gespannt. Halt mich auf dem Laufenden!

Beitrag von jazzman1981 03.12.09 - 12:49 Uhr

Du mich aber auch. glg Jazz

Beitrag von corimi 03.12.09 - 12:50 Uhr

Na klar!

Beitrag von golden_earring 03.12.09 - 13:03 Uhr

knips mal und stell mal ein ;-) dann haben wir auch was zum miträtseln :-D

Beitrag von corimi 03.12.09 - 13:53 Uhr

Ich hab versucht es zu knipsen, aber man sieht auf dem Foto leider gar nix... es ist wirklich super wenig zu sehen, aber ich seh ihn halt. Werde mir noch einen Test holen und ein bis zwei Tage abwarten (wenn ich´s so lange schaff). Viell. weiß ich dann mehr.

JG