Erotische Fotos Teil 2

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von habs getan 03.12.09 - 12:35 Uhr

Hallo zusammen,

heute war nun der Tag:-D

Alles ist ein bißchen anders gekommen, aber positiv. Zuerst kam ich hin und der Elektriker war grad am handieren, weil sich ständig eine Sicherung bei der Fotografin verabschiedete (also nicht bei der Frau *lach*) Nach gut 15 min war das auch erledigt, in der Zwischenzeit habe ich mir eine Mappe mit Fotos angeschaut, um rauszufinden, welche Art Pose für mich in Frage kommt. Dann haben wir eine Weile darüber gesprochen und als ich ihr erzählte, dass wir im Dez. Hochzeitstag, runden Geb. meines Mannes und Weihnachten feiern, kam sie auf eine grandiose Idee mit einer Bildserie. So bekommt er nun zum Geb. zuerst 2 Fotos nur halb nackt, also Jeans und BH (String schaut etwas aus der Jeans raus), zum Hochzeitstag dann die nächste Stufe nur in Dessous und zum Geburtstag dann die passenden Aktbilder. Auf dem PC hab ich alle schon gesehen und wir haben die passende Farbwahl pro Bild rausgesucht. Die Bilder werden jetzt noch etwas nachbearbeitet, morgen kann ich sie mir nochmal anschauen. Alles in allem war ich knapp über 2 Std. dort.
Ich bin einfach nur begeistert, wie easy doch alles abgelaufen ist. Es gab nichts, was mir peinlich war. Ich bin froh, dass ich mich dazu entschlossen habe und mein Mann nun so innerhalb weniger Tage ein schönes persönliches Geschenk bekommt.

Beitrag von binnurich 03.12.09 - 13:33 Uhr

klingt echt gut

Beitrag von Super! 03.12.09 - 15:00 Uhr

Hi Du,

super! Ich finde solche Fotos, sofern sie edel und professionell gemacht sind, wunderschön... #pro

Einen Termin wie Du hatte ich schonmal; was ich zukünftig noch machen möchte, ist ein erotisches Paar-Shooting zusammen mit meinem Schatz; leider ist er noch ein wenig zu g´schamig dafür, aber das wird schon noch... :-p Außerdem muss er ja nicht zuviel zeigen, einfach nur dabei sein, so dass man viel erahnen kann. Bei Männern wirkt es sonst auch leicht billig.

Und, da ich aktuell wieder schwanger und noch sehr schön bei Figur und streifenfrei bin, unbedingt schöne Bauchbilder als tolles Andenken! Inkl. Haarsytling, Make-up etc.!! Darauf freue ich mich schon so... #huepf #huepf #kratz

Beitrag von sina0612 03.12.09 - 16:30 Uhr

Hey, ist ja toll.#pro
Wenn sowas professionell gemacht wird, schaut das echt klasse aus.

Mich würde interessieren, was der Spaß gekostet hat/kosten wird.
Wäre nett, wenn du´s mir verrätst.

LG Bine