was kann das sein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinaklenne 03.12.09 - 12:36 Uhr

hallo ihr lieben ,
ich leide seit ich vorgestern bei der hebi war zur akkupuntur rücken leide ich unter schmerzen im rücken und ziehen im unterbauch heute nacht wars so schlimm konnte nicht liegen und ich habe dass gefühl dass das baby raus fällt wenn ich laufe bin jetzt36ssw naja was das noch werden soll ich kann nicht mehr .

sorry fürs jammern

sabrina

Beitrag von crazydolphin 03.12.09 - 12:50 Uhr

das hab ich seit 2 tagen auch. heut bei der fä wurde festgestellt, dass die kleine ins becken gerutscht ist. ich vermute mal, dass es bei dir wohl auch so ist