Meine Balken sind da, wer will schauen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine2504 03.12.09 - 12:37 Uhr

hab schon gedacht, das es diesen Monat wieder nicht´s wird.
Aber, die Balken sind endlich da.

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=850861

Beitrag von hoppi-2009 03.12.09 - 12:38 Uhr

NIX zusehen Maus...#schein

Beitrag von bine2504 03.12.09 - 12:39 Uhr

so, kleiner fehler, jetzt müßte es gehen.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459709&user_id=850861


Beitrag von hoppi-2009 03.12.09 - 12:40 Uhr

JAAAAAAAAAAAAA Spi Balken kann ich sehen#rofl

Bienchen sitzen sehr gut - ich puuuuuuuste mal das die Tempi bis zum Schluss am oberen Rand bleibt#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#blume#blume

schau mal meins - ich warte noch auf 0,1 C° damit die Balken kommen#schwitz#schwitz#schwitz#schein

Beitrag von bine2504 03.12.09 - 12:49 Uhr

hi,
deins sieht ja richtig zackig aus.
Meins war vor der Einnahme von Clomi auch so zackig und da hatte ich nie einen Eisprung.

Aber vielleicht kommt er ja noch!

Beitrag von hoppi-2009 03.12.09 - 12:51 Uhr

HIHI..täuscht:-p

hatte fette positive Ovus - und Montag war ES ---

Vorher hatte ich auch ein Ei aber es nicht gesprungen deswegen ging die Tempi wieder runter ;(

Beitrag von yc23 03.12.09 - 12:40 Uhr

dein link geht nicht auf :-(