Jetzt schon Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinhamo 03.12.09 - 12:38 Uhr

Hallo an Alle,

hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462446&user_id=884797

habe heute morgen leider eine leichte SB und so ein Ziehen im Unterleib, kann das doch schon die Mens sein?:-(
Eigentlich habe ich einen Zyklus von mind. 26 Tage nur der letzte war außergewöhnlich lang 43 Tage.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen#freu

lg
Sinhamo

Beitrag von 111kerstin123 03.12.09 - 12:39 Uhr

´Sieht leider so aus....aber wenn es nur bei Sb bleibt kannst noch hoffnung haben#sonne

Beitrag von biggi81 03.12.09 - 12:46 Uhr

Hallo,

also ich glaube ja eigentlich eher, dass Du gerade erst Deinen ES hast und die Blutung daher rührt.

Mens und ES gleichzeitig? Eher unwahrscheinlich denke ich.

LG