Frage zu den Twilight-Büchern...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mabo02 03.12.09 - 12:40 Uhr

Hallo Zusammen,

ich wollte mir am WE die Bücher zu Twilight kaufen.
Nun habe ich gesehen, es gibt einmal die Bücher zum Film mit dem Filmcover drauf und dann nochmal die Bücher mit gleichem Titel aber anderem Cover.
Unterscheiden die sich oder sind das genau die gleichen Bücher?

Beitrag von bellababy 03.12.09 - 12:51 Uhr

Hallo,

inhaltlich unterscheiden sich die Bücher nicht. Nur das Cover. Ich persönich finde das Cover mit der Frau am schönsten. Aber das ist ja Geschmackssache.

Viel Spass beim lesen ;-)


liebe Grüße
Janine

Beitrag von nsd 03.12.09 - 15:50 Uhr

Hi!
Wenn es ums Cover geht, dann finde ich die Cover von den englischen Taschenbücher (die 4er-Box) klasse.

Beitrag von nicole1508 03.12.09 - 12:57 Uhr

nein sie unterscheiden sich nicht,es gibt ja auch glaub von den ersten beiden taschenbuch ausgabe,hab mir aber die gebunden geholt,die sehen schöner im regal aus
viel spasss beim lesen

Beitrag von mabo02 03.12.09 - 14:19 Uhr

Danke euch.
Hatte mir jetzt das Buch zum Film gekauft und habe gesehen es gibt natürlich den 3 und 4. Teil noch nicht.
Dann kann ich also nahtlos mit den anderen Büchern weiterlesen. ;-)

Muss ja zugeben dass ich total gefesselt bin, obwohl ich eigentlich nicht für solchen Liebeskram zu haben bin. #schein

Beitrag von dasminchen 03.12.09 - 22:12 Uhr

http://www.weltbild.de/3/15938499-1/buch/bella-und-edward-biss.html

alle 4!

Beitrag von zwerg76 05.12.09 - 22:08 Uhr

Jaa die hab ich auch gerade gestern in meinem Weltbild Katalog entdeckt..Wenn ich nicht schon alle in gebundener Ausgabe hätte wäre das natürlich was..sieht super schön aus mit dem Schuber...