Pickel ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschmamma 03.12.09 - 12:41 Uhr

Pickel #schock#schock#schock

Bei uns liegt es in der familie, dass diejenige die #schwanger ist und viel erbrechen muss ein jungen erwartet

ich muss mich jeden morgen übergeben aber schlimmer sind diese pickel #heul

Was habt ihr dagegen gemacht oder war das eın anzeichen auf #blume oder #klee

İst bei jedem bestimmt verschieden aber danke für die antworten

Susi (#ei 13ssw)

Beitrag von diana1101 03.12.09 - 12:45 Uhr

Hi Susi,

es heisst ja das ein Junge der Mama die Schönheit schenkt..und ein Mädchen ihr die wegnimmt.

Ich muss sagen, ich war in meiner Schwangerschaft noch nie sooooo schön!#ole;-)#hicks
Keine Pickel, schöne Haut und ich habe mich so wohl gefühlt.

Und es wurde ein Mädchen.

LG Diana & Johanna 6 1/2 Monate



Beitrag von beatesommer 03.12.09 - 12:50 Uhr

Hallöchen,
übergeben mußte ich mich bis jetzt nicht ein einziges Mal während der SS, aber die Pickel.......oh man, am Anfang sah ich schlimmer aus als während meiner Pubertät.
Und wo die überall waren, an den unmöglichsten Stellen, den blödesten hatte ich am Augenlied dirket in Blickhöhe.
Groß machen kannst da glaub ich nichts, wenns ein ganz schlimmer war hab ich da Teebaumöl drauf getan, riecht zwar nicht besonders dolle, aber hat so einigermaßen geholfen.
Und ob das ein Zeichen für Mädchen oder Junge ist, denk ich mal eher nicht. Bei mir wirds ein Mädchen.

Aber, juchhuuu, mittlerweile hab ich keine Pickel mehr.
Liegt vielleicht auch an der hormonellen Umstellung während der SS.

Alles Gute für dich
LG Beate 26.SSW

Beitrag von die-brunsis 03.12.09 - 13:24 Uhr

Hallo!

Ich hab auch ganz dolle Pickel, vor allem um den Mund rum.

Mein Tipp:

Nachts vorm Schlafen gehen Zahnpasta drauf machen. Dann sind die nach 3 Tagen weg! Brennt zwar anfangs ein bisschen, aber hilft!

Liebe Grüße,

Saskia (14. ssw)

Beitrag von arianeg 03.12.09 - 14:23 Uhr

Hallo Susi,

also bei meiner ersten #schwanger hat die Sprechstundenhilfe meines FA auch gemeint es wird ein Mädchen, da ich so viele Pickel hatte. Naja und sie hat Recht behalten.
Bei mir gehts jetzt auch langsam wieder mit Pickeln los mal schauen obs auch wieder eine Sie wird.
Schöne #schwangerschaft.

MFG Ariane+ Fiona Sophie(2) und#ei(6.Woche)