wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella87 03.12.09 - 12:46 Uhr

halli hallo
hab da mal ne frage

habe mir heute himbeerblättertee( 1. zyklushälfte) und frauenmanteltee (2. zyklushälfte)
geholt
meine mens ist aber schon weg( seit 1-2 tage), kann ich trotzdem noch himbeerblättertee nehmen
oder soll ich besser auf den nächsten zyklus warten.

kennt sich jemand aus

wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte

glg bella#stern

Beitrag von babybel09 03.12.09 - 13:06 Uhr

kannst trotzdem noch anfangen damit!
viel glück!
bei mir hat es geklappt...ergebnis kommt in 11 wochen;-)

Beitrag von bella87 03.12.09 - 13:12 Uhr

danke
wie lange sollte man ihn so nehmen?

also ich weiß bis zum es aber was ist wenn ich nicht weiß wann der ist

habe die pille erst im oktober abgesetzt und weiß eben noch nicht ob sich mein zyklus verschiebt

wie soll ich das dann machen#kratz