ES lt ZS und Mm nicht nach Temp

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jackie18279 03.12.09 - 12:47 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459960&user_id=835456

Ich versteh es nicht...

Verarschte mich jetzt mein Körper?
Mein Muttermund und der ZS war eindeutig auf ES eingestellt, nach dem Ovu-test ist der LH-Wert da, aber die Temperatur zeigt nix an. Ist das noch normal? Wie ist das mit den Ovu-Tests... Bleibt der Strich nach dem ES oder verschwindet er auch wieder?

Entschuldigt falls ich nerve, aber so komisch war es noch nie.

Beim letzten Zyklus war die fruchtbare Zeit vom 27. bis 31. Zt aber dementsprechend war auch die körperliche Reaktion.
Streß habe ich in dem Sinne nicht und krank war/bin ich auch nicht.

Danke fürs "zuhören"!

Beitrag von muggelsunny 03.12.09 - 12:50 Uhr

#liebdrueck meine Süße...

hm ist aber schon n komisches ZB #kratz vielleicht hast Du keinen ES diesen Monat? oder aber er war gestern?? mom ich schau nochaml genauer

Beitrag von jackie18279 03.12.09 - 12:54 Uhr

Hallo Süße!

Ich hoffe ja drauf das der ES wie beim letztenmal auch zwischen dem 27. und 31. Zyklustag stattfindet.

Nur die körperliche Andeutung ist komisch und irritiert imens.

Beitrag von muggelsunny 03.12.09 - 13:00 Uhr

Maus ganz ehrlcih, also bisher war denk ich keiner.. also wisst Ihr was zu tun ist ;-9 sagst nen Gruß und es muss was gehn ;-)

sind die Ovus denn richtig positiv??

Beitrag von jackie18279 03.12.09 - 13:08 Uhr

Ja richtig dick lila Streifen und Sekunden nachdem ich den Test hingelegt habe.
So wie sich hier jeder wünscht eine deutlich klar erkennbare Linie, gut heute ist sie blasser als gestern Abend aber trotzdem deutlich, deswegen irritiert mich das Ganze ja.

Beitrag von ellenhirth 03.12.09 - 12:53 Uhr

Das sieht eher nach kein ES aus es sei denn die Tempi steigt morgen ziemlich an dann war er gestern oder ist heute der ES also bienchen setzen heute und morgen schadet bestimmt nicht.

Lg Ellen