so unruhig

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von koelnmel76 03.12.09 - 12:47 Uhr

hallo....

mein sohn 17 monate ist heute nacht um 1 h wach geworden und weinte lasse ihn meistens etwas trinken und er schläft dann auch wieder ein doc heute nacht ist er einfach nicht zu ruhe gekommen habe ihn dann mit zu mir ins bett genommen ihn auf meine brust gelegt damit er nicht geweint hat und nah bei mir ist aber er blieb nicht liegen und war extrem unruhig ich habe gemerkt das er weiter schlafen wolte aber es ging nicht... habe ihm um drei ein zäpfchen gegeben und um vier ist er eingeschlafen...

was kann das sein vielleicht zähne????
weil ich das so nicht kenne...

freue mich auf antworten:-)

Beitrag von alex26122 03.12.09 - 13:00 Uhr

Hallo

wir hatten gestern Nacht das selbe in Grün. Jan-Eric ist um 23 Uhr wach geworden und hat ganz ganz dolle geweint. Bin dann hin und konnte ihn aber gut beruhigen. Er hatte ein wenig die Nase zu und ich gab ihm Lufa. Dann war ich aber im 1/2 Stundentakt bei ihm und über kurz oder lang haben wir ihn mit zu uns genommen.

Eigentlih kann er dann immer ganz gut schlafen (wir nicht aber das ist dann egal;-)). Der arme kleine Kerl wälzte sich und stand immer wieder auf. Hab ihn dann 2 Mal wieder in sein Zimmer gebracht da er immer heiha heiha sagte.

Leider wollte er dort nicht bleiben. Beim dritten "Versuch" hat es dann geklappt.

Wir tippen auf den Vollmond, den im letzten Monat hatte Jan-ERic auch damit Probleme.

Jetzt hat er aber auch noch einen kleinen Schnupfen und ich musste seinem Spielkumpel leider für heute nachmittag absagen.

Ihr seit nicht allein

Gruß alex und Schniefnase Jan-Eric

Beitrag von sister36 03.12.09 - 13:44 Uhr

es können Zähne sein, wobei es unsere meistens hat, wenn sie einen wachstumschub macht.

Manchmal sind es auch träume oder erlebnisse vom Tag.

Lg Manuela

Beitrag von alteshaus 03.12.09 - 15:40 Uhr

Hallo!
Also unserer hat das immer, wenn Zähne kommen. ich gebe ihm dann dreimal am Tag 4 Kügelchen Camonmilla. Hilft bei uns ganz gut.

Liebe Grüße
Connie