guckt euch mal bitte mein zb an!!! hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tizi223 03.12.09 - 12:48 Uhr

Meine mens ist immer noch nicht in sicht!
Was kann das bedeuten wenn die zyklushälfte nach dem Es so lange dauert????#zitter

Mein zb ist in vk.

Danke schon mal.

Beitrag von ellenhirth 03.12.09 - 12:50 Uhr

Hi!

Du bist ES+15 heute und das völlig im Rahmen bis morgen wirst du deine Pest haben warte ab de zweite Hälfte dauert 12-16 Tage. Deine Balken im ZB stimmen nicht dein ES hatte da anlauf genommen ist aber später erst gesprungen.

Lg Ellen

Beitrag von tizi223 03.12.09 - 12:52 Uhr

Ok danke schön!!

Beitrag von jackie18279 03.12.09 - 12:52 Uhr

Wär es mein Zb würd ich mal ´nen Test machen, die Temperatur sieht zwar fast konstant aus aber sie bleibt über der Linie.

Ich drück Dir die Daumen!

LG Jackie