@ januaris unsere Maya-Sophie ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doro86 03.12.09 - 12:49 Uhr

Hallo ihr lieben,
am 26.11.09 erblickte unsere kleine Maya-Sophie das licht der Welt. 48 cm , 2910 gr und KU 33 cm. Hatte am 23.11.09 einen vor. Blasensprung und sind dann in die Klinik und die haben bis Do eingeleitet. Wurde aber ein Not-KS da die Kleine sich verhackt hat und mit mal trotz Wehentropf keine Wehen mehr da waren.
Nach 2 Tagen auf der Frühgebornenstation durfte sie endlich zu mir ins Zimmer und wir sind super glücklich, hoffen, dass wir bald nach Hause dürfen, denn ich habe mir noch ne Gebärmutterenztündung eingefangen
lg doro mit maya-sophie

Beitrag von katarina2009 03.12.09 - 12:52 Uhr

lass dich mal #liebdrueck.. . Herzlichen glückwunsch hast es schon geschafft.. Wünsch euch viel ruhe und spaß beim kennenlernen#fest..

Gute besserung für dich und hoffe ihr erholt euch gut

Glg Katarina 34+0 (hoffe die letzten wochen gehen bei uns auch schnell vorbei;-)

Beitrag von crazydolphin 03.12.09 - 12:53 Uhr

uuuuii!! glückwunsch!!!!!!!

darf ich fragen wie weit du warst?

Beitrag von doro86 03.12.09 - 12:58 Uhr

diemkleine ist bei 34+6 gekommen

Beitrag von libelle-1 03.12.09 - 13:06 Uhr

Alles alles Liebe zur Geburt Eurer Kleinen! Ich freue mich sehr, dass bei Euch alles so unproblematisch verlaufen ist! In welcher SSW warst Du denn zu diesem Zeitpunkt?

Alles Gute weiterhin für Euch!

Liebe Grüße
Libelle (35+6)

Beitrag von schnatterinchen 03.12.09 - 13:08 Uhr

Alles Gute zur Geburt eurer Tochter und viel Spaß an und mit ihr.

Du kennst mich sicher nicht, aber ich hab 2007 im Januar eine Tochter bekommen und finde daher Januar-Baby-Postings immer interessant.

Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen: Wollte dir nur sagen, dass eure Kleine doch sicher einen guten Start ins Leben haben wird mit den Maßen. Unsere Johanna war bei der Geburt (40+6 SSW) 49 cm, 2.750 g, KU 36 cm). Ich habe in der Schwangerschaft weder getrunken noch geraucht und trotzdem war unser übertragenes Mädel leichter als eure...

Naja, eigentlich egal... Nochmal alles Gute!

schnatterinchen mit Johanna (fast 3) und #ei (6. SSW)

Beitrag von emilylucy05 03.12.09 - 13:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Da hat die kleine es aber eilig gehabt!
Ich wünsche Dir gute Besserung.

LG emilylucy, 34.ssw

Beitrag von gemababba 03.12.09 - 15:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die Kleine.

Wünsche Euch ne schöne Kennlernzeit !!

LG Jenny , 35 SSW

Beitrag von zaubergehilfin 03.12.09 - 20:55 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter.

So langsam werden die ersten Januar Babies geboren. Man, wie die Zeit vergeht.

Ich hab erst am 30.1.10 ET und hoffe, dass meine Kleine sich noch Zeit lässt.

LG

Beitrag von babsi1972 04.12.09 - 14:53 Uhr

Liebe Doro,
endlich habe ich dein Posting gefunden.
Gratulation und eine schöne Kennenlernzeit zu deiner Maya-Sophie.

Das klingt ja nach einer sehr turbulenten Geburt, aber gut, dass jetzt alles in Ordnung ist. Ich wünsche dir nach dem KS und speziell wegen der GM-Entzündung gute Besserung.
Alles Liebe
Babsi