Schwanger mit der Kurve?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 03.12.09 - 12:51 Uhr

Hallo,

schaut doch mal bitte mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461494&user_id=518421

Ich glaube nicht, dass bei dem Auf und Ab eine #schwanger-schaft zustande kommt. Oder was meint ihr?

Hatte gestern und vorhin kurz mal mensartiges Ziehen bzw. Brennen im UL. Sehr unangenehm. Aber für Mens ist es doch viel zu früh oder?

#danke.
Biggi

Beitrag von -anni84- 03.12.09 - 13:09 Uhr

hey biggi,

dieses ziehen hatte ich anfang der woche auch... so schlimm wie eigentlich noch nie. weiß leider auch nicht, was das sein soll #zitter
es ist quasi mein erstes zb...#kratz

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=460803&user_id=883413

Beitrag von biggi81 03.12.09 - 13:21 Uhr

Finde Dein ZB sieht aber viel ruhiger aus. Ich drück Dir die Daumen. Wer weiß, was wir da gespürt haben. ;-)

LG