@Decembis!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein293 03.12.09 - 12:54 Uhr

Hallo Mädels,

na seit Ihr schon genau so aufgeregt wie ich? War heute morgen wieder am CTG und es ist alles im grünen Bereich.

Letzten Montag war ja meine Hebamme hier zum Gespräch und sie meinte meine kleine liegt fest im Becken und mein GMH ist fast weg. Wie siehts denn bei Euch aus???

Steffi & Bauchprinzessin ET -27Tage

Beitrag von engel-1973 03.12.09 - 12:59 Uhr

Hallo Steffi!

Bei mir siehts noch nicht so aus, als ob es bald losgehen würde.... Am Montag war ich wieder beim FA: Keine Wehen auf dem CTG und Mumu noch nicht geburtsbereit. Der Kleine liegt zwar mit dem Kopf nach unten, aber noch nicht fest im Becken :-(

Toll - vor einer Woche hatte ich wenigstens noch Wehen auf dem CTG!

Sieht wohl nicht so aus, als ob er früher kommen würde.

Ansonsten habe ich schlaflose Nächte und überall zwickt und zwackt es.....und natürlich steigt die Spannung!!!!!

LG und viel #klee

LG
Dani mit #baby Boy (ET -15)

Beitrag von deekay2110 03.12.09 - 13:02 Uhr

Huhu,

mittlerweile gehts mir nicht mehr so toll, mir ist seit dem Wochenende wieder übel und mein linker Unterschenkel wird des öfteren taub und kribbelt (Ischias-Nerv wird wohl leicht abgeklemmt)...#augen

Der Kopf ist fest im Becken und MuMu ist FiDu-1cm... aber noch nach hinten gerichtet.#gaehn

Der kleine Mann in meinem Bauch hat einen echt guten Tritt und bewegt sich noch extrem viel.#schwitz

LG Diana+Zoe 13.11.2007+#ei Babyboy JAN 36+1

Beitrag von thamina 03.12.09 - 13:06 Uhr

Wieso schreiben so viele DeCembis?

Heißt es nicht DeZember?

#kratz

Beitrag von deekay2110 03.12.09 - 13:08 Uhr

Kommt auf die Sprache an;-) ...vielleicht solls ja englisch klingen...?#gruebel

Beitrag von thamina 03.12.09 - 13:10 Uhr

#hicks

achso...

#gruebel

Beitrag von brigitte77 03.12.09 - 13:19 Uhr

Das hab ich mich auch schon gefragt.
Find das schon etwas doof.

LG von Biggi 37.SSW einer Dezember-Hibblerin

Beitrag von tanteju78 03.12.09 - 14:20 Uhr

Hi,

ich hab ET am 19.12. und noch tut sich rein gar nichts! Weder Senkwehen, noch MuMu offen, Gebärmutterhals noch bei 4 cm. Kind liegt mit dem Kopf nach unten, aber auch noch nicht tief...

Menno, der erste musste bei ET+10 eingeleitet werden und wollte selbst dann nicht so recht raus; jetzt befürchte ich beim zweiten dasselbe...

Wahrscheinlich macht er sich nen Spass mit mir und kommt zu Weihnachten :-(

LG,
Ju

Beitrag von pippin77 03.12.09 - 14:55 Uhr

Hallo Steffi,

bin jetzt 2 Tage über ET und der Kleine macht keine Anstalten mal frische Luft schnuppern zu wollen :-(

War gestern beim FA und keinerlei Wehen auf dem CTG. Mumu ist auch noch fest verschlossen.

Vielleicht soll es ja ein Nikolausi werden?

LG,
Bettina

Beitrag von kleinnadine 03.12.09 - 15:05 Uhr

HuHu Steffi,

ich hab noch 20 Tage und es regt sich nix. Es wird wohl doch ein Weihnachtsbaby. Womit ich mich jetzt endlich abgefunden habe.... allerdings nervt dieses ständige "Ohh, es wird ja ein Christkind" #augen

Ich bin aufgeregt wie Sau... ich geh immer ins Zimmer vom Kleinen und sprech zu ihm, dass schon alles fertig ist und alle auf ihn warten #schein Naja, wirklich beeindrucken lässt der Krümmel sich davon nicht ;-)

Zum Weihnachtsfest mussten wir uns nun eine Alternative überlegen, falls ich doch im Krankenhaus bin... immerhin wollen meine 2 Mädels ja trotzdem feiern... das können sie dann mit Oma beim Onkel. Ich hoffe allerdings stark, dass wir dieses Jahr schon zu 5. feiern können :-)

Ich wünsch Dir und allen anderen hier eine schöne Restzeit!

Gruß Nadine