ZB nach FG bitte schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hex3003 03.12.09 - 12:55 Uhr

hallo ihr Lieben,

ich hatte Anfang November eine FG, die von alleine gegangen ist :-(

Ich habe gleich wieder angefangen ein ZB zu führen, da ich wissen wollte wann mein #ei ist, will einen Zyklus warten bis wir es wieder versuchen.

Ich hatte bis jetzt noch keinen ES, doch heute ist Tempi gefallen kann das der #ei sein oder kommt vielleicht doch die Mens? #kratz Bin den Zyklus bisschen durcheinander was das betrifft.

Würde mich freuen wenn ihr mal schauen könntet #schein

Danke im voraus #danke

Beitrag von jackie18279 03.12.09 - 13:00 Uhr

Mit ZB-Link könnten wir auch mal was dazu schreiben.;-)
Im VK seh ich nix.;-)

Beitrag von hex3003 03.12.09 - 13:01 Uhr

#klatsch den Link hab ich vergessen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460506&user_id=842967

Hier ist er nun *sorry*

Beitrag von muttiator 03.12.09 - 13:11 Uhr

Du hattest nur einen Tag deine Mens??

Beitrag von hex3003 03.12.09 - 13:19 Uhr

Öhm nein also ich hatte fast 7 Tage meine Mens die letzten 3 Tage nur noch SB.

Habe nur den ersten Tag als es los ging und die FG war eingetragen #schein

Beitrag von schlawienchen79 03.12.09 - 14:10 Uhr

Lass Deinem Körper Zeit sich zu erholen. Bislang schaut es ganz normal aus, kann aber auch sein das sich der erste ES noch etwas hinauszögert. Momentan kann man dazu noch nichts sagen. Kann sein das die Tempi jetzt hoch geht und du einen ES hast, mit Sicherheit kann man das aber erst in einigen Tagen sagen. Bleibt abzuwarten. Alles Gute und mein Beileid zu deinem #stern