Welche Puppe haben wir ?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von missflz 03.12.09 - 12:56 Uhr

Hallo,

wir haben eine nackte Puppe bekommen, es steht leider so gar nix drauf auser Zapf Creations, wie finde ich raus welche es ist? Anabel, Chou Chou, Baby Born und wie sie nicht alle heißen.....


Foto ist in meiner VK, kann mir jemand helfen?
Sie hat ein Loch im Mund und zwischen den Beinen ein großes und ein kleines, könnte es die mit dem magischen Topf sein?

Hilfe.....die Puppenwelt ist noch neu für uns;)

Beitrag von steinchen80 03.12.09 - 12:59 Uhr

du musst deine Fotos für uns freischalten ;-)

Beitrag von missflz 03.12.09 - 13:03 Uhr

ups;) schon passiert.

Beitrag von lilly_may1981 03.12.09 - 13:04 Uhr

Das ist die Baby Born mit dem Töpfchen

Beitrag von missflz 03.12.09 - 13:06 Uhr

und kannst du mir bitte kurz sagen was genau die dann kann? finde das Zubehör leider nicht einzeln im Internet :(

Beitrag von rienchen77 03.12.09 - 13:18 Uhr

die kann nicht viel, bissl pieseln und so einen Brei essen der unten wieder rauskommen soll... ein paar Tränchen kann sie auch rauskullern lassen, ansonsten ist es eine Puppe, ach Zubehör gibts wie Sand am Meer und günstig kannst du bei ebay was gebrauchtes ersteigern....

Beitrag von marie609 03.12.09 - 13:19 Uhr

Sie kann trinken, in die Windeln machen, aufs Töpfchen gehen, essen, weinen, quietschen, ist voll beweglich, baden und die Augen öffnen und schließen.

Beitrag von missflz 03.12.09 - 13:21 Uhr

ich bin einfach du doof für diese kleine süße Puppe glaub ich....

das funktioniert sicher alles nur wenn man das passende Zubehör hat und irgendwelche Funktionen damit startet oder? Z.B. Flasche im Hals etc.?

Beitrag von marie609 03.12.09 - 13:28 Uhr

schau mal da! Kommt aber auch im TV die WErbung!

http://www.yopi.de/produktvideos/Zapf_Creation_BABY_BORN_Schnuller_mit_Band_Kinderspielzeug#m_layer

Beitrag von sparrow1967 03.12.09 - 14:17 Uhr

Den Brei würde ich ihr aber nicht geben. Die Puppe muß mach dem Genuß von innen richtig gereinigt werden, weil es sonst beginntzu schimmeln.

http://www.ciao.de/Zapf_Creation_BABY_born_Die_Puppe__Test_3162813


sparrow