Es gibt sie doch: Wahre Engel: einer heißt omama.sabina44

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von andorinha 03.12.09 - 13:00 Uhr

So etwas muss auch mal erwähnt werden, denn ich beziehe mich auf das misstrauische Posting, das vor kurzem hier auf dem MP zu lesen war wegen evtl. Adressenmissbrauch #kratz

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&pid=14989105

Ich habe mich getraut und zwar nicht für mich, sondern für meine beste Freundin.

Und was soll ich sagen: Ich bekam gestern ein Riesenpaket mit ganz toller Kleidung, ich glaube das meiste war noch NEU, zumindest sah es so aus. #huepf

Nichts löchriges, nichts verwaschenes und schon gar nicht aus den 80ern. WOW

Ich bin erstaunt über solch große #herzlich Herzlichkeit. Sie wollte noch nicht einmal die Portokosten haben.

Das muss ein wahrer Engel sein. #danke

Nun habe ich gleich am Nachmittag meiner Freundin die Sachen gebracht, sie konnte es garnicht glauben. Sie hat geweint vor Freude, denn so etwas ist ihr noch NIE wiederfahren. #hicks

Für meine Freundin war heute Weihnachten, Ostern und Geburtstag zugleich, wie man so schön sagt. Denn von dieser Aktion, hat sie erst heute erfahren. Um ehrlich zu sein, habe ich sie damit überraschen wollen, denn auch ich war etwas skeptisch, ob etwas kommt und zudem wie der Zustand der Sachen ist.

Es kam keine Enttäuschung, und das Versprechen wurde eingehalten.

Liebe Karin, das war das größte Geschenk, dass Du ihr und der kleinen Julie bereiten konntest und dafür sagen wir alle:

DANKE DANKE DANKE

Sei gesegnet und habe ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und ein tollen Start ins Neue Jahr 2010.

LG und fühl Dich von uns ganz lieb umarmt #liebdrueck

Ana

Beitrag von hiver 03.12.09 - 13:05 Uhr

#pro
Super Geste!

Beitrag von stellamarie99 03.12.09 - 13:21 Uhr

Sie hat auch das passende Motto in ihrer VK!

Schön, dass alles geklappt hat!#pro

LG

Beitrag von andorinha 03.12.09 - 13:26 Uhr

Hallo Stellamarie,

Ja, das Motto passt wie Faust auf´s Auge ;-)

LG

Beitrag von omama.sabina44 03.12.09 - 16:39 Uhr


Hallo Ana ,

nein ein Engel bin ich nicht , ich will nur auf meine bescheidene Art helfen . Warum sollte ich einer Mama , die nicht soviel Geld zum Verbrauchen hat , nicht einen Gefallen tun , wenn ich Kleidung , die meine Stiefenkel nicht mehr tragen können (wegen der Größe) weitergeben kann .
Ich habe noch 2 Mamas hier , denen ich Anziehsachen gespendet habe .
Die Sternzeitschrift hat es heute auf dem Titelbild , helft den weniger begüterten Menschen hier im Land . Wenn wir finanziell bessergestellten Menschen jemandem , der weniger hat abgeben , ist doch jedem geholfen .
Ich bin noch dazu erzogen worden , zu teilen mit den Menschen , die weniger haben .
Vielleicht gibt es hier noch andere Leute , die über ein klein wenig mehr Einkommen verfügen , als Andere .
Da kann ich nur schreiben tut Gutes , es ist wundervoll zu wissen , daß man ein wenig helfen konnte .
Liebe Ana , dir wünsche ich allers Gute , du bist der Engel , denn du hast dich getraut zu sagen hier gibt es Mamas , die Hilfe brauchen .
ich grüße dich und wünsche euch alles Gute
omama.sabina44
Karin